Anmeldeformular, bitte die Teilnahmebedingungen vorher lesen, dann kann's losgehen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen - was wir voraussetzen:



 # Studierende/r oder Absolvent/in  - zum Zeitpunkt der Kursanmeldung sind Sie an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule zur Erstausbildung eingeschrieben bzw. als Absolvent/in nicht länger als einen Monat exmatrikuliert mit Studienabschluss. Als Erstausbildung gilt der erste Bachelor- oder Masterstudiengang, eine über den Abschluss hinauslaufende Einschreibung in Zweitstudiengänge führt nicht zur Nutzung der Studierendenkonditionen. Ein Studiengangwechsel gilt ebenso weiter als Erstausbildung. Ein Nachweis ist auf Nachfrage in digitaler Form vorzulegen, wir prüfen auf Anfrage auch Einzelfälle. Sie sollten im Übergang vom Studium in den Beruf sein - sprechen sie uns gern an.

 # Kosten für Studierende - die Veranstaltungen sind kostenpflichtig, die genannten Konditionen gelten für Studierende und AbsolventInnen (bis zwei Monate nach Abschluss oder nach Einzelfallentscheidung), weitere Rabattierungen sind nicht möglich. Studierende sind nicht durch Bildungsschecks oder -gutscheine förderfähig.

Diese sind ArbeitnehmerInnen vorbehalten.

 # Nicht-Studierende/r - Teilnahme für Berufstätige (bspw. WissAng, Doktoranden) möglich für Lean Management Practitioner, SixSigma Methode, Bildungschecks oder -gutscheine nehmen wir derzeit nicht an. Gern bestätigen wir nach Teilnahme die Weiterbildung für Arbeitgeber/in.

Eine Teilnahme an SAP S/4HANA und auch dem GPM Basiszertifikat ist nur Studierenden und (Berufs-)schülerInnen vorbehalten.

 # Kosten für Nicht-Studierende/r - die Veranstaltungen sind kostenpflichtig, die genannten Konditionen sind auf den Kursseiten ausgewiesen.

 # Anmeldung - nur in Schriftform über das Anmeldeformular oben auf dieser Seite.

Studierende/ AbsolventInnen nutzen bitte ausschließlich ihre Hochschul-Emailadresse, da wir prüfen können müssen, ob Sie Studierende/r sind und das ist bei web.de etc. NICHT möglich.

Andere Mailadressen können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Nach Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen, insbesondere zur Zahlung. Diese bitte innerhalb von 7 Banktagen nach Erhalt erledigen. Die Anmeldung ist möglich, solange der Vorrat reicht.

 # Vertragsschluss und Annahme - mit Anmeldung wird ein verbindlicher Vertrag geschlossen, sie erkären sich mit Teilnahme und Kosten einverstanden. Unsererseits erfolgt die Annahme durch Bestätigung per Email, spätestens jedoch durch Übermittlung der Zahlungsinfos.

 # Rücktritt und Widerruf durch Teilnehmer/in - wer kurzfristig verhindert sein sollte, kann eine Ersatzperson stellen. Dazu sind Fristen einzuhalten, in der Regel ist dies bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Die jeweilige Frist ist, sofern in der Veranstaltungsbeschreibung keine andere genannt, beidseitig bindend.

Insbesondere gelten bei der SAP S/4HANA TS410 Schulungen gesonderte Fristen und Regelungen (siehe hier). Bei Wartelisten helfen wir gern weiter im Nachrückverfahren.

Beachten Sie bitte, dass hier kein Widerruf gilt wie bei Verbrauchergeschäften bpsw. Online-Bestellungen von Konsumgütern.

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Diese Frist beginnt mit Anmeldung zum Kurs und Annahme der Anmeldung durch die Kursanbieter.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Wiemers, Stockumer Strasse 211, 44225 Dortmund, Deutschland, mwiemers@vhs4students.de, Telefon: 0231/580 91 -83) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An LOG4STUDENTS z.Hd. Matthias Wiemers, Stockumer Strasse 211, 44225 Dortmund, Deutschland, mwiemers@vhs4students.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Widerrufsbelehrung erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit FÖHLISCH Rechtsanwälte.

 

 # Verbindlichkeit/ Zustandekommen  - ihre Termine haben Sie im Blick, prüfen sie bitte VOR Anmeldung mögliche Überschneidungen mit Vorlesungen, Prüfungen, Praktika, Abschlussarbeiten oder sonstigen Planungen. Auf Ihr Wort muss ebenso Verlass sein, wie auf Ihre Zuverlässigkeit in allen Angelegenheiten, die Anmeldung, Zahlung und Teilnahme betreffen. Nur so sind die günstigen Teilnahmebeiträge möglich.

Wir behalten uns vor Kurstermine aus wichtigem Grund (Krankheit des Dozenten, Nichterreichen der MindestteilnehmerInnenzahl, Pandemiegeschehen, höhere Gewalt) zu verschieben. Dazu wird in Absprache mit allen TeilnehmerInnen ein Ersatztermin vereinbart. Diese Angebote können nur laufen, wenn die MindestteilnehmerInnenzahl erreicht ist. 

 # Inhalte - vermittelt von sehr erfahrenen Dozenten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die meist seit vielen Jahren in den Bereichen tätig sind oder waren. So kann ein hoher Qualitätslevel angeboten werden. Wir arbeiten teilnehmerInnenzentriert, Sie sind eingeladen Ihre Wünsche einzubringen.

 # Transparenz - im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung sind wir ständig in Bewegung und Weiterentwicklung der Angebote, ihre konstruktive Kritik ist dabei ein positiver Baustein diese in Art und Umfang weiter zu entwickeln.

 # Service - Sie können sich gern jederzeit an uns wenden, wenn Unklarheiten bestehen oder Rückfragen, wir antworten in der Regel binnen 24h.